Inbetriebnehmer/in

Ostfildern

Maschinenbau

Ostfildern

gehring.de

Inbetriebnehmer/in Gehring Technologies GmbH Ostfildern Konfigurieren, Parametrieren und Inbetriebsetzen von Steuerungs-/Mess-/Bus- und Visualisierungssystemen unterschiedlicher Hersteller.

Egal Ob Motorsport Oder Straßenverkehr Jeder Zylinderblock Ist Gehont Und Verantwortlich Dafür Sind Wir Seit 1926 Kommen Aus Unserem Haus Die Entscheidenden Technischen Impulse Um Das Honen Zu Dem Zu Machen Was Es Heute Ist - Ein Weltweit Gefragtes Hochleistungsverfahren Als Global Tätiges Maschinenbauunternehmen Ist Der Erfolg In Erster Linie Der Verdienst Unserer Mitarbeiter Die Sich Mit Fachkenntnis Leidenschaft Und Kreativität Für Die Leitlinien Des Unternehmens Und Die Interessen Unserer Kunden Einsetzen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Ostfildern Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt Eine/n Inbetriebnehmer/in Ihre Aufgaben: Konfigurieren Parametrieren Und Inbetriebsetzen Von Steuerungs-/mess-/bus- Und Visualisierungssystemen Unterschiedlicher Hersteller Konfigurieren Parametrieren Und Inbetriebsetzen Von Servo-/frequenzgeregelten Antrieben Unterschiedlicher Hersteller überprüfen Anpassen Und Weiterentwickeln Von Maschinenablauf-/diagnose-programmen Unterschiedlicher Systeme Nach Kundenvorgabe überprüfen Der Maschine Auf Korrekte Steuerungstechnische Funktion Bis Zur Kundenseitigen Abnahme Schulung Und Unterweisung Des Wartungs- Und Bedienpersonals Des Kunden Ihr Profil: Staatlich Geprüfter Techniker Fachrichtung Elektrotechnik M/w Oder Vergleichbarer Abschluss Sicherer Umgang Mit Steuerungen S7-300 Von Siemens Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Office-programmen Wie Word Und Excel Technisches Verständnis Für Die Anforderungen Und Einflussfaktoren Beim Honen Hohe Bereitschaft Für Kurzfristige Und Mehrwöchige Auslandsaufenthalte Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Ein Ausgeprägt Kundenorientiertes Verhalten Gute Englischkenntnisse Organisationsgeschick Und Bereitschaft Zum Selbständigen Kostengerechten Handeln Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Unsere Personalabteilung Vorzugsweise Online An: Bewerbung@de Inbetriebnehmer Servicetechniker Elektronik E-technik Instandhaltung Mechanik Mechatronik Antriebstechnik Inbetriebnahme Montage Wartung Steuerungstechnik Messtechnik Automatisierungstechnik Parametrierung Visualisierung Sps Honbearbeitung Honmaschinen Honwerkzeugvertrieb Honwerkzeugverkauf Gmbh 73760 Ostfildern Stuttgart Esslingen Am Neckar Filderstadt Baden-württemberg Ax45529by Inbetriebnehmer Servicetechniker Elektronik E-Technik Instandhaltung Mechanik Mechatronik Antriebstechnik Inbetriebnahme Montage Wartung Steuerungstechnik Messtechnik Automatisierungstechnik Parametrierung Visualisierung SPS Honbearbeitung Honmaschinen Honwerkzeugvertrieb Inbetriebnehmer/in Konfigurieren Parametrieren Und Inbetriebsetzen Von Steuerungs-/Mess-/Bus- Und Visualisierungssystemen Unterschiedlicher Hersteller Ostfildern Inbetriebnehmer Servicetechniker Elektronik E-Technik Instandhaltung Mechanik Mechatronik Antriebstechnik Inbetriebnahme Montage Wartung Steuerungstechnik Messtechnik Automatisierungstechnik Parametrierung Visualisierung SPS Honbearbeitung Honmaschinen Honwerkzeugvertrieb

IT-Administrator (m/w)

Steuerungsentwickler/-in

Maschinenabnehmer/in
   Gehring Technologies GmbH (Ostfildern)

Referent:in der Geschäftsführung /Schwerpunkt Personaldienstleistungs- und Vertriebsthemen
   KÖNIGSTEINER Personalservice GmbH (Stuttgart)

Mechatroniktechniker (m/w/d) für technische Kundenbetreuung
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Mitte)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Personalcontrolling
   Bezirkskliniken Schwaben (Augsburg)